Bellini Cup 2014

18./19. Oktober

 
 

Zum fünften Mal nacheinander wird der Bellini Cup auf dem Steinhuder Meer ausgesegelt. Wer schafft es diese Serie zu durchbrechen?


Die Vorbereitungen Euch als Gäste (Liegeplätze stehen wie immer ausreichend zur Verfügung) begrüßen zu können laufen mit Unterstützung der Steinhuder Seglervereinigung schon auf Hochtouren...


Traditionell gibt es wie immer eine A und B Wertung. Die Einzelheiten zu den Wertungen entnehmt bitte der Ausschreibung.
Letztes Jahr gelang es uns den Pokal endgültig zu gewinnen. Dank der Unterstützung der Bootswerft Bopp und Dietrich gibt es dieses Jahr einen neuen Wanderpokal, lasst euch überraschen.


Neben diesem Wanderpreis liegt für den Gewinner auch dieses Jahr wieder ein vom Hannover Airport gestifteter neuer 50qm Spinnaker bereit.


Wir freuen uns alle auf Euch und werden unser möglichstes dafür tun, damit Ihr Euch bei uns wohl fühlt.


Es grüßen Euch

Christian und Uwe


P.S. So, Ihr könnt nun ab sofort und hoffentlich zahlreich melden.
Die schnellsten 10 Meldungen erhalten auch eine Überraschung.
Die Ausschreibung und Meldung sind online

Bellini 2014